qualität und umwelt

bei uns wird QUALITÄT und UMWELTSCHUTZ groß geschrieben, auch wenn die kleinschreibung zu unserer corporate identity gehört.

aufgrund unserer sehr flexiblen und kundenspezifischen produktion steht für uns die qualität immer im vordergrund. um diese sehr gute qualität stetig beibehalten zu können, werden unsere mitarbeiter ständig geschult und unsere produkte vom einkauf über den gesamten produktionsablauf bis hin zur auslieferung einer fortlaufenden überprüfung unterzogen.

dazu stehen wir in engem kontakt mit unseren zulieferern und ihnen als kunden. falls es doch einmal zu problemen kommen sollte, können wir aufgrund unserer internen strukturen schnell und unkompliziert in unsere produktionsprozesse eingreifen. somit tragen wir sorge, dass auch zukünfig unser hoher anspruch an qualität und umweltschutz erhalten wird.

wir vermeiden in unserer produktion die verwendung von umweltgefährlichen- und einwegverpackungen. so sind unsere eigenen verpackungen als mehrwegverpackungen ausgelegt und wir  verwenden viele als leihverpackungen, die durch unsere kunden an uns zurückgesandt werden. ebenso versuchen wir stets, verpackungen von unseren zulieferern weiter zu verwenden. styropor wird von uns als verpackung nur eingesetzt, wenn es sich aufgrund der produktsicherheit nicht vermeiden lässt.

wir arbeiten streng nach den reach- und rohs-richtlinien.

reinhoefer electronic gmbh